• Jobs Job bei ConceptPeople consulting gmbh

ConceptPeople consulting gmbh

Hamburg

Hamburg

Java-Entwickler (m/w) ConceptPeople consulting gmbh Hamburg Wir suchen Sie für die Unterstützung unserer Hamburger Kunden vor Ort. Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Projekte.

Keine Lust Mehr Auf Stellenanzeigen Die Mehr Fragen Offen Lassen Als Sie Beantworten Sind Die Aufgaben Wirklich Interessant Komme Ich Mit Den Neuen Kollegen Zurecht Werde Ich Ausreichend Gefördert Und Gefordert Wie Sehen Die Vertraglichen Leistungen Aus Wie Ist Die Stimmung Im Unternehmen Stellen Sie Uns Ihre Fragen Persönlich Wir Veranstalten Regelmäßig Unseren Unverbindlichen Bewerber-lunch Lernen Sie Uns Kennen - Es Lohnt Sich Aktuelle Termine Und Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Der Rubrik "mitarbeiter" Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mehrere   Java-entwickler (m/w)   Für Die Unterstützung Unserer Hamburger Kunden Vor Ort Sie Erwarten Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Nette Kollegen Und Ein Offener Und Fairer Umgang   Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: 325 Tage Jahresurlaub - Davon 5 Tage Für Fortbildungen Zahlreiche Sonderurlaube Bezahlte überstunden Ein Abo Einer Fachzeitschrift Aktuelle Fachliteratur Vwl (höchstsatz) Hvv-monatskarte (großraum Hamburg) Von Ihnen Erwarten Wir: Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Naturwissenschaft­lichen Ausrichtung Fundiertes Java-know-how Mindestens Drei Jahre Projekterfahrung Lernbereitschaft Und -freude Teamwork Zielstrebigkeit Kunden­orientierung Und Kommunikationsstärke Den Blick über Den Tellerrand   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Kunden Vor Ort Bei Der Java-softwareentwicklung Inkl Konzept­erstellung Automatisiertem Testen & Dokumentation Bei Legen Wir Großen Wert Auf Hohe Qualität Und Einen Offenen Umgang Mit Kunden Partnern Und Mitarbeitern Machen Sie Aus Ihrer Leidenschaft Mehr Als Eine Personalnummer Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Sowie Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 040-600 90 75 70 Gerne Zur Verfügung Entwicklung
Informatik
Projektmanagement
Kundenberater
Kundenberaterin
Kundenberatung
Kundenbetreuung Java-Entwickler (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Unterstützung Unserer Hamburger Kunden Vor Ort Sie Erwarten Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Hamburg Entwicklung
Informatik
Kundenberaterin
Kundenberatung
Kundenbetreuung

ConceptPeople consulting gmbh (Hamburg)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)

Logopäde (m/w/d)
   Geriatrisches Zentrum Zülpich GmbH (Zülpich)